Justizfußball: Termine vormerken!

JustizfußballLiebe Fußballfreunde,
die ersten Termine für die anstehenden
offiziellen Spiele der Ulmer Justizmannschaft
stehen fest.
Daher bitte gleich vormerken und in den
Kalender eintragen!
  1. 1. Das TRIO-Turnier mit Mannschaften der Ravensburger und der Stuttgarter Justiz wird am Montag, 17. Juni 2013, wohl ab 17.30 Uhr in Ulm stattfinden.
  2. Das weitere Highlight wird – wie jedes Jahr – das Spiel gegen die Ulmer Presse sein. Das traditionelle Highlight des Fußballjahrs findet am Samstag, 13. Juli 2013, 18 Uhr statt.
    Wir spielen auf dem Rasenplatz des SSV Ulm beim „HaLo“. Für alle Unkundigen: Straßenbahnhaltestelle Stadion/Jahnhalle rechts neben dem Stadion und zwischen dem Kunstrasenplatz des SSV Ulm und dem HaLo-Fitnessstudio des SSV Ulm gelegen. Umkleidekabinen nicht wie üblich beim Tennis, sondern in der Jahnhalle (also vorne in die Halle rein). Wir dürfen ab 17.30 Uhr auf den Platz (zuvor findet dort noch ein A-Jugendspiel statt), Spielbeginn soll 18 Uhr sein. Danach besteht die Möglichkeit, im Restaurant in der Jahnhalle gemeinsam einzukehren.

Die Justizmannschaft hofft auf Eure Unterstützung.

Bitte die Termine vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.